Start
Produkte & Leistungen
Fotos & Referenzen
Termine & Ausstellungen
Kontakt
Bestellung
Partnerseiten
Impressum




HINWEIS: Wir haben den Online-Handel zum 31.10.2013 eingestellt und führen das Projekt zunächst privat weiter. Diese Internetseite kann weiterhin als Informationsquelle genutzt werden, verfolgt jedoch keinerlei kommerzielle Zwecke.

Aus einem langjährig betriebenen Hobby heraus entstand im Jahre 2004 die Idee, unsere Arbeiten öffentlich vorzustellen, sowie auch Aufträge Dritter anzunehmen und auszuführen. Dazu kam rasch eine teils beträchtliche Anzahl hochwertiger Modellbahn-Artikel ausgewählter Hersteller.

Da sich der Schwerpunkt unserer Aktivitäten  in den vergangenen Jahren kontinuierlich auf eigene Arbeiten und Dienstleistungen nehmen wir uns nun eine "kreative Auszeit" und sind vorerst ausschliesslich privat aktiv. Einen Rückblick auf unsere bisherigen Arbeiten finden Sie in der Galerie.

Da uns Beginn an der direkte Kontakt zu unseren Kunden und Modellbahn-Freunden wichtig war, waren wir bereits auf unzähligen regionalen und überregionalen Veranstaltungen vertreten.

Nico Wünderling mit Familie und Team

Die Modell-Manufaktur ist ein privates Projekt der Familie Wünderling. Um für unsere Kunden grösstmögliche Transparenz und Sicherheit zu gewährleisten, erfolgte der Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen ausschliesslich über die Firma Nico Wünderling Modellspielwarenhandel, sowie über ausgewählte Partner des Versand- und Fachhandels.

© 2005-2014  Nico Wünderling, Meersburg/Bodensee

Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 16.11.14


Top